Sensitive Begleitung 

Gemeinsam tauchen wir in ein aktuelles Thema welches Du gerne auflösen und loslassen möchtest. Durch die Informationen aus Deinem Energiefeld oder einer Systemaufstellung (zbsp. Familienaufstellung), bekommst Du eine noch ganzheitlichere Sicht. Durch das Erkennen und Verstehen von Glaubens- und Verhaltensmustern kann Heilung entstehen. Gemeinsam programmieren wir neue, kraftvolle und positive Glaubenssätze und ich gebe Dir konkrete Übungen für den Alltag an die Hand. 

Jede Sitzungen ist tief berührend und transformierend.

Sensitive Begleitung für Paare und Familien mit Heilimpulsen

Gerne begleite ich Dich/ Euch sensitiv bei partnerschaftlichen und familiären Herausforderungen. 

Dynamiken und Sehnsüchte werden beleuchtet und Räume kreiert, in denen sich jeder gesehen, gehört und in seinem Schmerz gehalten fühlt. 

Transformation entsteht dann, wenn wir erkennen, dass uns unser Gegenüber als Spiegel dient.

Sensitive Heilreise - Erweckung Deiner Sehnsüchte

Die Heilreisen eignen sich vor allem:

  • Zur Geburstvorbereitung.
  • Zur Findung Deiner Berufung/ Erkennen Deiner Essenz.
  • Zur Bewusstwerdung welche Qualitäten Du Dir in Beziehungen wünschst.
  • Zur kraftvollen Visualisierung und Transformierung von Visionen, herausfordernden Situationen/ Ängsten und Blockaden.

Mittels einer Meditation werde die Tore zu Deinem Unterbewusstsein sanft geöffnet und Du reist in Deine reiche Innenwelt. 

Du bekommst Klarheit und konkrete Impulse für Deinen weiteren Weg. Es ist die Anknüpfung an Deine Essenz, Deine Schönheit und Deine Sehnsüchte.

Durch die neu gewonnene Klarheit, richtest Du Dich mit jeder Zelle Deines Körpers neu aus - neues Bewusstsein entsteht.


Meine Begleitung:

Gerne begleite ich Dich über einen längeren Zeitraum, damit Du gehalten in Deine Prozesse eintauchen und tiefgreifende Transformationen erleben kannst. Erfahrungsgemäss ist es in diesem Zeitraum sinnvoll, zwei Sitzungen pro Monat zu vereinbaren. Eine Sitzung dauert jeweils zwischen 60-90 Minuten. 

Meine Begleitungen ersetzen keine psychotherapeutischen und andere medizinische Behandlungen.

Energieausgleich:

  • Einzelsitzungen pro Person: CHF 160 / EUR 140 (bis 60 Minuten)
  • Paar- und Familiensitzungen pro Person: CHF 125 / EUR 115 (bis 60 Minuten)
  • Zahlungen möglich per Twint, Paypal, Bar oder Überweisung.
  • Ich bitte Dich, Termine 24h vorher zu stornieren, ansonsten wird der gesamte Sitzungsbetrag in Rechnung gestellt. 
>